flo_rek 10 Geschrieben 8. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 Hallo, kennt jemand ein Programm mit dem ich die aktuell im Arbeitsspeicher geladenen Dateien sehen kann. Gruß feaso Zitieren Link zu diesem Kommentar
woman 10 Geschrieben 8. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 im Taskmanager unter Prozesse Zitieren Link zu diesem Kommentar
flo_rek 10 Geschrieben 8. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 Ja ist klar. Ich dachte auch an dll Dateien etc. .Gibt es hierfür auch eine Lösung? Danke für das Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 8. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 im windows 2000 resource kit gibt es die datei pulist.exe - diese zeigt vom benutzer verwendete prozesse an ... nicht ganz, was du suchst, aber vielleicht hilft es ja in einem konkreten fall!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 8. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 Schau Dir mal den FileMon an: http://www.sysinternals.com/ntw2k/source/filemon.shtml Filemon monitors and displays file system activity on a system in real-time. Its advanced capabilities make it a powerful tool for exploring the way Windows works, seeing how applications use the files and DLLs, or tracking down problems in system or application file configurations Screenshot: Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 8. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 Ein absolutes Spitzenprogramm, gerade was Speicher, Threads, Systemtroubleshooting anbelangt, ist der "Processexplorer" von sysinternals. Das ist quasi ein Super-Taskmanager Cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
flo_rek 10 Geschrieben 10. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 Okay, werde mich erst mal mit Euren Vorschlägen beschäftigen. Erst mal danke !!! CU flo_rek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.