tgyssling 11 Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo zusammen, ich habe bei uns an einem PC folgendes Problem. Outlook 2003 SP3 friert beim erstellen einer neuen Email bei der Eingabe eines Buchstaben im Adressfeld auf. Dies geschieht solange Word als Email-Editor eingestellt ist. Deaktiviere ich diese Option funktioniert alles Problemlos. Hat jemand eine Idee was das sein kann? Betriebssystem ist Windows XP SP2. Danke Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Entweder in Outlook oder in Word die AddOns kontrollieren bzw. stückweise deaktivieren. Zusätzlich das SP2 für Windows XP installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Zusätzlich das SP2 für Windows XP installieren. Du meinst SP3, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Du meinst SP3, oder? Na klar, Danke. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Danke für die Tipps, SP3 für Windows ist bei uns leider nicht lauffähig aus diversen Gründen aber das mit den AddOns werde ich testen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.