Cyberwar 10 Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo Leute, suche Tuts für Sharepoint 2010. Installiert habe ich ihn schon, klappt auch alles super. Probleme bereiten mir nur die Templates bzw. das ändern Header anpassen und die Navis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Tuts Sharepoint 2010 - Google-Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cyberwar 10 Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Vielen Dank! Aber Google habe ich schon versucht aber finde nicht das was ich suche. Der Server läuft ich brauche Tuts wie man die Templates anpasst oder änderungen macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolabeur 10 Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hier gibt es z.B. was zum Thema Entwicklung und Anpasung: Startseite | SharePoint Developer Center | SDK, Schulungen, Code| MSDN Microsoft SharePoint Team Blog Sharepoint Tips And Tricks Gruß hajohanf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cyberwar 10 Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Super Danke dir. Habs hinbekommen sieht auch gut aus, jetzt habe ich das Problem wie bekomme ich unsere Dokumente die auf einem anderen Server liegen in die Bibliothek? Am besten wäre ja die Netzlaufwerke dort anzuzeigen aber wie??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolabeur 10 Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Also irgendwie verstehe ich das Problem nicht ganz. Am einfachsten bekommst Du die Dokumente per Upload in die Bibliothek. Willst Du einfach nur Dein Filesystem im SharePoint abbilden oder hast Du dir vorher Gedanken über Metadaten und ähnliche Themen gemacht. Ohne diese Vorarbeit macht Dir der SharePoint wahrscheinlich nicht lange Freude.... Falls Du davon nicht wirklich etwas verstehst, würde ich Dir empfehlen erst einmal einen SharePoint-Kurs zu besuchen, da bekommst Du die entsprechenden Basics. Ein SharePoint ist relativ schnell installiert, aber das ist noch nicht einmal die halbe Miete. Dann geht die arbeit erst richtig los und Du solltest Dir vorher Gedanken über die Struktur machen. Gruß und nichts für ungut. hajohanf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.