b11ck 10 Geschrieben 8. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 Hallo, stecke immer noch in der 210er Vorbereitung. Da ich es mit dem Ausweniglernen nicht so habe, mach ich alles mit Learning by doing. Des öfteren stosse ich auf Fragen zu dynamischen Datenträger. Die Theorie dazu habe ich mir zusammen gesucht, aber wo starte ich die Konvertierung?? Ich finde weder in der Datenträgerverwaltung noch in der Hilfe was? Man kann damit ja wohl auch ein Software-Raid-5 aufsetzten, oder? Wird das in der Praxis gemacht? Oder macht man es nur über Controller, die ja eigetlich schenller sind. Besten Dank! Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 8. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 datenträgerverwaltung -->ganz vorne auf den namen des physikalischen laufwerks rechtsklicken -->siehe bild. über die konsequenzen lies bitte vorher GRÜNDLICH nach ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
b11ck 10 Geschrieben 8. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 Hatte es doch noch nicht richtig verstanden - hab immer auf die Partition geklickt, man kann ja aber schon aus der Theorie heraus keine einzelne Partition in eine dynamische verwalten. Vielen Dank! Wieder was gelernt. Gruß LS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.