OscarWilde 10 Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo zusammen, unser Backupsystem (Symantec Backup Exec) hat folgendes gemeldet: Datei ist beschädigt : \\SERVER\Microsoft Site Replication Service\SRS Storage\Log files Datei ist beschädigt : \\SERVER\Microsoft Site Replication Service\SRS Storage\SRS MDB Aller anderen Tasks sind einwandfrei durchgelaufen wie es scheint. Es gibt auch sonst zunmindest im Moment keinerlei Beeinträchtigungen. Gibt es ein Tool zum überprüfen und reparieren des Site Replication Service (Exchange 2003)? Ich hab mich damit zugegeben noch nie vorher beschäftigen müssen. Danke für eure Hilfe! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Wieso läuft auf dienem Exchange denn noch der SRS? Hast du noch Exchange 5.5 im Einsatz? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
OscarWilde 10 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Nein, ich hab den Server hier vom Vorgänger "übernommen". Hier liegt eh einiges im Argen und ich bereite schon das Update die letzte Version vor aber da das Backup stockte, wollte ich hier erst mal fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hmm schwer zu sagen, aber wenn du den SRS nicht benötigst, dann lösche ihn und trage im Backup Programm den Punkt SRS Backup mit aus (weiß grad nicht mehr, ob es dazu nen Extra-Punkt gab, zu lange her). Entfernen von Exchange-SRS Da du keinen 5.5 mehr hast, gehe gleich zu Punkt 6 in der Anleitung. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.