Marco Müller 10 Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hallo, ich habe ein WIM Image mit ImageX (Sysprep) erstellt. Ich will dieses wiederum mit ImageX auf mehrere Rechner verteilen. Lizenzen sind vorhanden!!! Jetzt ist es aber so das ich nachdem ich das Image auf einen anderen Rechner Installiert habe die gleiche Aktivierungsnummer habe. Ist es so erlaubt? Oder kann ich die Registrierungsdaten 8Key's für jeden Rechner) erneut angeben? MfG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Was für Lizenzen sind vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco Müller 10 Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Windows 7 Pro Lizenzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Geht's auch ein wenig genauer? FPP, System Builder, OEM, Volumenlizenz (da mit MAK oder KMS)? Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco Müller 10 Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hi, sorry sind System Builder Lizenzen. Normal gibt es doch unter den Computereigenschaften (neben dem Aktivierungscode) die möglichkeit den Produkt Key zu ändern. Diese möglichkeit habe ich aber nicht. MfG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 22. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 System Builder Versionen haben in der Regel kein Reimaging Recht, was eine Softwareverteilung meist somit ausschliesst. Das kann man aber mit dem Kauf einer Software Assurance, die allerdings nur bis 90 Tage nach dem Kauf der OS Lizenz möglich ist, wieder erlangen oder man muss Volumenlizenzen einsetzen. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Da wir es hier mit einem Lizenzproblem zu tun haben habe ich den Beitrag mal in das Lizenzsubforum verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.