m1k2k 10 Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hallo zusammen, wir haben mittlerweile ein paar Windows 7 Rechner , es kommt immer wieder vor das sich die lokale Druckerwarteschlange vom Client aufhängt. Der Client schickt egal aus welchem Programm einen Druckauftrag an der Printserver (windows 2003 std) und NIX passiert, erst nachdem ich den Druckerwarteschlangen Dienst lokal beim Client Neu starte, und ich wieder den Druckauftrage sende, funktionierts wieder. Gibt´s da bekannte Probleme ? Grüße m1k Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Verwende mal einen anderen Druckertreiber. Solche Fehler werden oft von einem Druckertreiber verursacht. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
m1k2k 10 Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 All right, ich habs befürchtet :) Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.