PadawanDeluXe 75 Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hallo, ich habe heute glaube ich einen Bug bei XP festgestellt. Merkwürdiger weise wird das bereits im titel erwähnte Symbol nicht im Systray angezeigt. Ich habe danach einmal geschaut und versucht unter: "Taskleiste => Rechtsklick => Anpassen" das Symbol auf "immer einblenden" zu stellen. Danach wird das Symbol aber immer noch nicht eingeblendet. Nach kurzer Recherche habe ich dann folgenden Befehl ausprobiert: RunDll32.exe shell32.dll,Control_RunDLL hotplug.dll Fazit: Es passiert immer noch nichts. Weiß jm. vll. Rat? Werde mich nun erstmal weiter durchgooglen. :cool: Besten Dank vorab! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Probier das in einem neuen Benutzerprofil aus, gehts dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hi! Welchen Stand hat XP? Such mal nach neuen Treibern für USB. Ist kein neuer Bug! War aber fast immer ein Treiberproblem! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hey, hat leider etwas gedauert bis ich wieder was berichten kann, da ich nicht täglich an diesen einen Rechner komme. Wenn ich den oben genannten Befehl ausführe auf der Shell, dann gibt XP mir zurück, dass es nicht geht. (Fehlermeldung: Rundll32 kann nicht ausgeführt werden) @Sunny61: Für den User kommt es leider nicht in Frage ein neues Profil anzulegen. Habe es dennoch ausprobiert: Geht nicht. @günterf: Habe ein Update durchgeführt. Läuft wieder! Besten Dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hi! Danke für die Rückmeldung! Auf weiteres gutes Gelingen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.