JoNo 11 Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hallo Wie kann man auf Sharepoint 2010 eine Aufgabenliste (mit Unteraufgaben) erstellen? Beispielaufgabe "neue Webserver B-Online" enthält die Teilaufgaben "Firewall", "Storage", "Betriebssystem" und "Backup" Diese Aufgaben werden von jeweils unterschiedlichen Leuten gemacht, die auch nicht in einer Besprechung sitzen, sondern sich nur in jeweils getrennten Besprechungen "Netzwerkthemen" und "Storagethemen" etc. treffen. Die einzelnen "Facharbeiter" sollen da auch den aktuellen Stand pflegen a la "5 IPs freigeschaltet 10.11.12.xxx" - ein Netzwerker interessiert sich aber nicht für die Backupsoftware (und umgekehrt), daher sollen es getrennte Teilaufgaben (Unteraufgaben) sein. Der Chef will da eine aufklappbare Ansicht haben: wenn er Zeit für die einzelnen Themen hat, dann will er es expandiert sehen, sonst nicht. Er hat einfach viele Projekte, die z.T.auch lange laufen. Das ist für meinen Chef die "Killeranwendung", von Wiki (mediawiki) wegzugehen. Wie geht das? Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Sucht ihr da nicht eine Projektmanagementsoftware und kein Wiki oder Portal? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolabeur 10 Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hallo, schau Dir mal das Whitepaper an, ich denke das ist was ihr sucht. http://www.microsoft.com/downloads/en/details.aspx?FamilyID=4f327363-181b-43ea-99f8-58927b452135&displaylang=en Gruß hajohanf Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoNo 11 Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 schau Dir mal das Whitepaper an, ich denke das ist was ihr sucht. Download details: Microsoft Project and SharePoint Server 2010 ? Better Together Gibts da auch ne "express"-Edition? Mein Chef hat dieses Jahr genau kein Budget für Software (Behörde). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Gibt es Budget für Dienstleistungen? Dann könnt ihr euch evtl. etwas Customizen / Programmieren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoNo 11 Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Gibt es Budget für Dienstleistungen? Das "Budget für Dienstleistungen" ist ein BA-Student für 6 Monate / Jahr und eben ich (Zeitvertrag), beide nutzen Pentium4_3Ghz. Noch Fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.