JoNo 11 Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hallo. Welche kostenlose (!) Software (für Einsatz im Unternehmen) gibt es von MS? Z.B.: - Sharepoint 2010 Foundation - SQL Server 2008 R2 express - WSUS und welche noch? Hintergrund: Chefchen hat kein Softwareetat, aber "untätige" Abteilung sieht aber auch nicht gut aus. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Verstehe zwar nicht den Sinn aber es gibt noch den hier http://www.microsoft.com/hyper-v-server/en/us/default.aspx gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hintergrund: Chefchen hat kein Softwareetat, aber "untätige" Abteilung sieht aber auch nicht gut aus. Was willst du damit sagen? Willst du *irgendetwas* installieren, nur damit du ggü. deinem Chef beschäftigt bist? Sinn und Zweck der $Software scheint ja egal zu sein. Wenn du nicht gebrauchst wirst frage ich mich wozu du eingestellt wurdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoNo 11 Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 @carlito: Geht um den BA-Studenten, nicht um mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 die komplette Sysinternals Suite :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Soweit mir bekannt ist kann man jede Software vom Microsoft min. 90 Tage kostenlos testen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Moin, Soweit mir bekannt ist kann man jede Software vom Microsoft min. 90 Tage kostenlos testen. :D Testen heißt dabei Testen, nicht auf Produktionssystemen installieren. Im Übrigen gibt es mitnichten bei jeder Software so ein Recht, sondern das geht nur mit Testversionen. (Und die gelten bei Microsoft üblicherweise 180 Tage.) Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Was macht denn der BA Student sonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Soll Euer Student auch Programmieren? Microsoft WebMatrix Dann natürlich auch Visual Studio Express Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.