buggix 10 Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) gelöscht, weil eh nur noch am thema vorbei geredet wird bearbeitet 20. Januar 2011 von buggix Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Meine Vermutung ist dass für das Vorhaben weder Stufe 1 noch Stufe 2 noch Stufe 3 ausreicht... Wie sollen wir helfen, wenn wir die Anforderungen nicht kennen. Und noch eine Frage: Warum berätst Du Kunden zu Lizenzfragen, wenn due die Grundlagen nicht beherrschst. Microsft bietet dazu u.a. ein Seminar an. -Zahni Link zu diesem Kommentar
buggix 10 Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 wird man hier jetzt nur noch angepatzt? Die Frage ist doch ausführlichst beschrieben. Welche Lizenzform benötige ich für die jeweiligen 5 Features... stell entweder einen Gegenfrage oder verkneif dir bitte deine patzigen Antworten... die bringen mich nicht weiter.... Link zu diesem Kommentar
buggix 10 Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Um keine Diskusion zu starten hab ich Punkt 1 und 2 wieder rausgenommen Es geht also jetzt nur noch um - Dual Bootumgebungen - Wechselfestplatten - Virtualisierung Und nochmal ganz speziell für dich, ich glaub du ganz speziell in Person hast recht wenig Ahnung von dem ganzem Thema... Von dir kommen immer nur patzige Antworten ohne inhaltliche Aussagen. Mir wäre es ganz recht wenn du gar nicht mehr in dem Threat postest Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 @buggix: Ich würde vielleicht nicht unbedingt einem Expert sagen, er hat keine Ahnung :-) Und er hat doch nicht unrecht, erst einmal, kennen wir die Anforderungen nicht und wenn du Berater in Sachen Lizenzfragen bist, bist du dann auch haftbar? Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Moin buggix, du vergreifst dich erheblich im Ton. Reiß dich zusammen, sonst werden wir hier keine Freude miteinander haben. Gruß, Nils Link zu diesem Kommentar
buggix 10 Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ihr redet alle am Threat vorbei?... Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Off-Topic:Jetzt bedrohst du uns auch noch? Wird ja immer besser hier. :D ByeNorbert Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Da es keine Frage mehr gibt schließen wir hier zu. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge