David 10 Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hallo kennt jemand ein Programm um Daten von einer formatierten Platte wieder herstellen zu können, die Daten sind bzw. waren von Windows komprimiert! Mit Ontrack Easy Recoverie hatte ich Propleme mit den komprimierten Daten! Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Versuch's mal mit Recuva, damit arbeite ich regelmäßig. Aber ich habe nie darauf geachtet, ob die wiederherzustellenden Daten von Windows komprimiert wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hi David. Testdisk ist ziemlich gut dabei allerdings auch ziemlich mächtig, Fehler werden da grundsätzlich nicht verziehen. 's gibt ein paar LinuxLive-Systeme auf denen Du das Programm finden kannst. Ansonsten, und wenn die Daten wirklich wichtig und unverzichtbar sind, würd' ich Dir einen professionellen Datenrettungsdienst empfehlen. Abgesehen davon, Datensicherung wär' wahrscheinlich günstiger gewesen.;) ciao, 'nen angenehmen Resttag und viel Erfolg M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Wie wichtig sind dir die Daten denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.