ljonnyl 10 Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hallo ^^, ich suche nach einer lösung wie ich mir ein Multiboot USB stick zusammen bauen kann. ich brauche auf dem stick win xp un win 7 . ich habe gegoogle aber ohne erfolgt :( besitze ein 32gb USB stick hat jemand eine idee? danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hallo und herzlich Willkommen, weder Windows XP noch Windows 7 sind für den mobilen Betrieb vorgesehen und benötigen zum Betrieb eine Installation auf einem Rechner mit festem Datenträger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hallo ^^, ich suche nach einer lösung wie ich mir ein Multiboot USB stick zusammen bauen kann. ich brauche auf dem stick win xp un win 7 . Was hast du vor? Möchtest du einen Stick haben, von dem du wahlweise XP oder Win7 installieren kannst? PS: Hat dir schon jemand gesagt du sollst auf Rechtschreibung und Grammatik achten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hallo, bezgl Rechtschreibung und Grammatik waren bisher noch nicht viele Gelegenheiten hier im Board. Bei neuen Members sollten wir etwas tolleranter sein und sie erstmal Willkommen heißen. Sollte die Orthographie zu Mißverständlichkeiten oder schlechter Lesbarkeit führen so werden die Moderatoren in angemessener Art und Weise darauf hinweisen. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 @XP-Fan Wehret den Anfängen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ljonnyl 10 Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Was hast du vor? Möchtest du einen Stick haben, von dem du wahlweise XP oder Win7 installieren kannst? ja, genau das brauche ich, aber jetzt nur für windows 7 auf ein 4gb usb stick Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ja, genau das brauche ich, aber jetzt nur für windows 7 auf ein 4gb usb stick Was heißt "jetzt nur"? Also möchtest du einen Dualboot Installations-Stick oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hallo, ja, genau das brauche ich, aber jetzt nur für windows 7 auf ein 4gb usb stick also hier im Forum ist es guter Brauch die Sätze so zu schreiben wie man es in der Schule gelernt hat. Groß-/ Kleinschreibung verbessert deutlich die Lesbarkeit der Beiträge, bitte beherzige das in Zukunft. Danke. Zu einer Frage: Präzise, fachlich gut formulierte Fragen helfen bei den Antworten und tragen sehr dazu bei das die Helfer auch antworten. Zweiter Versuch: Du bist dran. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 @XP-Fan Habe ich es dir nicht gesagt? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich glaube an das Gute in jedem Menschen und ich bin davon überzeugt ljonnyl kann das besser, gell :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.