mabies 10 Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hallo, hin und wieder habe ich in unserem kleinen Netzwerk (SBS2008, allerdings mit allen Komponenten) Probleme, denen man nur mit Erfahrung und sehr tiefen Kenntnissen beikommt. Dazu suche ich jemand, der remote 'on demand' beistehen kann; das sowas eher selten kostenfrei passiert, ist mir klar. Habt Ihr da Erfahrungen und könntet mir Ansprechpartner nennen? Danke GGA Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hallo mabies, in welcher Stadt befindet sich denn Dein Netzwerk? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hallo Mabies Du darfst mir eine PN senden. Wir betreuen zahlreiche SBS-Nutzer anderer IT-Dienstleister als 3rd Level-Support. Wir sind zwar in der Schweiz, das spielt bei Remote aber hoffentlich keine Rolle, und wir zählen auch Firmen im nördlichen Nachbarland zu den zufriedenen Kunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mabies 10 Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Danke Euch, Thema ist gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.