steffenwoehlert 10 Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hallo zusammen, habe da mal eine Frage? Ein Bekannter hat seiner Frau einen kleinen Laptop zu Weihnachten geschenkt mit Windows 7 Starter Edition und kam auf mich zu und fragte mich wieso es nicht geht das er den Hintergrundbildschirm ändern kann? Habe auch schon gegoogelt aber es wird immer geschrieben das man bei der Starter Edition Win 7 das nicht ändern könnte kann mir jemand einen Tipp geben wie ich es vielleicht doch ändern könnte. Vielen Dank im vorraus Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Habe auch schon gegoogelt aber es wird immer geschrieben das man bei der Starter Edition Win 7 das nicht ändern könnte kann mir jemand einen Tipp geben wie ich es vielleicht doch ändern könnte. Unabhängig davon, dass es technisch möglich ist, ist es anscheinend Lizenzrechtlich nicht erlaubt. :shock: Siehe Wallpaper Changer for Windows 7 Starter. Und deshalb wirst du hier im Forum gemäß der Boardregeln keine Unterstützung dafür bekommen. Link zu diesem Kommentar
steffenwoehlert 10 Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Danke für deine Antwort... Und unabhängig von der Lizensrechtlichen Frage, wie wäre es denn machbar? Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Und unabhängig von der Lizensrechtlichen Frage, wie wäre es denn machbar? Lies nochmal den letzten Satz in Posting #2. Link zu diesem Kommentar
steffenwoehlert 10 Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Sorry hatte ich leider überlesen.. Trotzdem Danke Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 kann mir jemand einen Tipp geben wie ich es vielleicht doch ändern könnte.Hallo :) Upgrade auf eine andere Edition von Windows 7 mithilfe von Windows Anytime Upgrade Vielen Dank im vorrausBitte.Gruß Ingo Link zu diesem Kommentar
Schaetzer 10 Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Home Premium sollte beim Upgrade reichen. Habe es selber schon mal durchgeführt. Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hi! Unabhängig davon, dass es technisch möglich ist, ist es anscheinend Lizenzrechtlich nicht erlaubt. :shock: Siehe Wallpaper Changer for Windows 7 Starter. Und deshalb wirst du hier im Forum gemäß der Boardregeln keine Unterstützung dafür bekommen. Hier wird der Grund für das Schließen der Beitrags genannt! Erwerbe eine W7 Version, bei der der Wechsel erlaubt ist und alles ist gut. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge