ineedhelp 12 Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 @Community. In der Gruppenrichtlinie habe ich festgelegt, dass die "Eigenen Dateien" auf das Basislaufwerk umgeleitet werden. Zusätzlich habe ich alle Offlinedateien vor der Abmeldung, beim Abmelden und vor der Unterbrechnung synchronisieren deaktiviert. Leider kommt immer noch bei der Abmeldung der Dialog, dass die Dateien synchronisiert werden. Diees Fenster stört ungemein! Wie kann diese Meldung unterdrücken? Was muss noch zusätzlich in der Gruppenrichtlinie festgelegt werden, damit diese Meldung NICHT mehr erscheint? Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ist im Homeverzeichnis auf dem Ordner das synchronisieren deaktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edvuschi 10 Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hi, nur ein Tipp aus meiner Erfahrung. Offlinedateien sind vom Teufel. Es gibt immer wieder Probleme damit und man kann sich seine ganzen Dateien versauen. Habe eigene Erfahrugnen damit gemacht. Wir setzen seit dem TeamDrive ein. Wirklich zuverlässig und eine kompetente Hotline. Gruss Uschi Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Was muss noch zusätzlich in der Gruppenrichtlinie festgelegt werden, damit diese Meldung NICHT mehr erscheint? Wenn du Offlinedateien vollständig deaktivieren willst: Computer Configuration -> Policies -> Administrative Templates -> Network -> Offline Files -> "Allow or Disallow use of the Offline Files feature" auf Disabled setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ineedhelp 12 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 @Calito Danke Dir. Werde ich gleich mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.