tachauch 10 Geschrieben 17. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 HI Leute, hat von Euch einer Ahnung wie ich die tastaturbelegung ändern kann? Ich muss ziemlich oft IP Adressen eingeben und da wäre es ja sinnvoll wenn mann die null oder entf. taste mit einem Punkt belegen könnte.Ich meine jetzt nur den Ziffernblock rechts.Dann könnte mann die IP bequemer mit einer Hand eingeben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 17. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Kuckst Du hier: http://www.keychange.com/default.asp :) Komma (Zehnertastatur) -> . -> feddisch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Readdy 10 Geschrieben 17. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Oder auch beim Windows 2000 Recourse Kit ist so einn Tool dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 @Stefan: KeyChange macht sich ganz gut :) @Readdy: Hast Du den Namen bei der Hand? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Readdy 10 Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 @Lian, jup das Teil heist Remapkey (Remap Windows Keyboard Layout) und ist unter Desktop Tools zu finden. Und die Datei heist "remapkey.exe" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Merci :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.