heffa 10 Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Beschäftige mich aktuell mit DLP, also Schutz gegen den unerwünschten Abfluss von Daten. Das Thema ist ja Hochaktuell, aber es ist ganz und gar nicht neu... wir Admins beschäftigen uns ja schon immer mit dem Schutz von Daten. Auf meinen Recherchen bin ich über diese kostenlose Lösung gestolpert: MyDLP - MyDLP MyDLP - Wikipedia, the free encyclopedia Beste Grüße Heffa Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Interessant. Jedoch klingt die Webseite auf den ersten Blick ziemlich reißerisch. Hast du dich schon näher mit MyDLP beschäftigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
heffa 10 Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Nein, habs eben erst gefunden und bin auch noch am lesen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.