Jump to content

Autokorrektur Office 2010


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

 

früher konnte man in der Autokorrektur auch mehrzeilige Informationen Unterbringen, indem man diese z.B. in Word markierte und dann unter "Autokorrekturoptionen" das gewünschte "Kürzel" eingetragen hat.

Bei mir geht das unter Office 2010 (Outlook im speziellen) nicht mehr. ich kann auf der Reiterkarte "AutoKorrektur" alle Positionen bearbeiten, ausser "Nur Text" "Formatierten Text". Ist das normales Verhalten?

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

das ist keine Einstellung, sondern reagiert auf die aktuelle Situation. Bei mir ist das auch so, wenn ich keinen formatierten Text markiert (!) habe.

 

Anders als ich oben gesagt habe, muss man den betreffenden Text nicht in die Zwischenablage kopieren, sondern es reicht aus (und ist notwendig) ihn zu markieren.

 

Gruß, Nils

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...