carlito 10 Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ja wenn ich 4 GB drin hab möchte ich die auch nutzen. Wo is das Problem bei ASUS??Nur ne Kurz Info. Weil dann soll sich der n Kopf machen der die Maschine gebaut hat! Schau auf die ASUS Seite unter Manuals -> Version QG4204, S. 38. Allerdings gibt es anscheinend mehrere Revisionen von dem Board. Zumindest lassen die Manual Versionen darauf schließen. Schau mal, welche Revision du hast und dann in das entsprechende Handbuch. Vielleich hast du ja Glück und dort steht etwas anderes und du bekommst es mit dem Baustein-wechsel-dich Spielchen doch noch irgendwie hin. Link zu diesem Kommentar
Jan-34 10 Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Danke euch erst mal......ich lass jetzt ermal die 3 GB bis Montag und dann Ruf ich mal bei Asus an. Und danch die Firma die das ding gebaut hat...solln se sich mal n kopf machen.... Danke ...und noch n schönes we Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Meine Empfehlung: Kaufe in Zukunft nur fertige Markenserver (nein ein Server den dir ein Dienstleister aus Bauteilen zusammenstöpselt ist kein fertiger Markenserver!), dann ersparst du dir den ganzen Ärger den du jetzt hast. Da wir zudem besseres zu tun haben als solchen Bastelkram zu supporten und hierzu schon alles relevante gesagt wurde ist der Beitrag geschlossen. Vielen Dank für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge