dacky2000 10 Geschrieben 22. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hallo, ich bin MCSE 2003 und hab in den letzten 2 Wochen endlich die 70-649 70-647 und die 70-680 abgelegt. Die Prüfungen sind im Transcript eingetragen. Aber mein Status bei 2008 ist auf TS stehengeblieben. Laut MS Certification Planner müßte ich doch alles für den MCITP Enterprise Administrator haben. Im Certifikation Planner stehen auch alle Bedingungen abgehakt. Irgendwie versteh ich das nicht. LG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
macgla 10 Geschrieben 22. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hallo dacky2000, Wann hast du denn die letzte Pruefung abgelegt ? Kann einige Tage dauern bis der Status aktualisert ist. Wenn es mehr als sieben Tage seit der letzten Pruefung sind einfach mal beim Microsoft Regional Center anrufen und nachfragen. Ansonsten einfach Geduld . ;-) MfG macgla Zitieren Link zu diesem Kommentar
dacky2000 10 Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 :) Sie haben ja aktualisiert, die Prüfung eingetragen und den zusätzlichen TS Titel - nur den Enterprise Admin haben sie nicht eingetragen. aber mit MCSE 2003 und den 3 oben genannten Prüfung sollte ich doch Enterprise Admin sein. Das ist das was mich wundert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.