samsam 14 Geschrieben 22. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Moin, Ich habe paar Wochen mich mit thema Sicherheit und Proxy beschäftigt. Jetzt habe eine Frage: Gibt es z.B. eine kostenlose gute anonymous Site (IP&Name) Liste das man herunterladen kann und als .XML in ISA oder TMG importiren? Ich meine, External Bypass Proxy Sites Liste. Wenn Sie bessere Lösung haben oder so ähnliche, bin sehr dankbar. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 22. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Welches Problem willst Du damit lösen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
samsam 14 Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hallo zahni, Bitte, guck mal diese Links: Hier Post von elmajdal (Moderator) How can I stop users from using a bypass proxy to access MySpace Oder diese Post: block external proxy sites mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 22. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Wenn du TMG 2010 mit Websecurity nutzt, kann man einfach die entsprechende URL-Kategorie (bspw. Proxy) blocken und hat Ruhe. Kostet natürlich zusätzlich Geld die dafür notwendigen Lizenzen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
samsam 14 Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hallo NorbertFe, Danke für die Antwort. Wenn ich richtig verstanden, diese option ist nur mit TMG 2010 und für ISA 2006 gibt es nicht (auch 3rd-Party Tools) oder ist falsch? Gibt es auch eine kostenlose Websecurity, dass URL-Kategorie option hat und einfach blocken? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 22. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Weiß ich nicht. Du kannst ja mal hier schauen: Content Security Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 22. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Das hier wäre auch noch einen Blick wert: ISAServer.bm ganz unten gibts ein Destination Set für Proxy Servers. Aber das ist halt immer manuell zu pflegen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
samsam 14 Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Vielen Dank. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.