Possi20 10 Geschrieben 22. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ok des war die beschreibung also jetzt nochmal @zahni die Reg mus auch wieder entladen und der Desktok runtergefahren werden dann die HD wieder in denn server richtig ? Hallo liebe Gemeinde.... Ich wäre froh, wenn ihr mir in solch ein ähnlichen Problem weiter helfen könnt... Ich habe aussversehen bei mein WHS auch den LAN-Adapter deaktiviert über den Remotedesktop...:rolleyes: Ich könnte mich auch echt in A... beißen dafür... So jetzt bekomme ich den aber leider auch nicht wieder eingeschaltet... ich habe es mal so wie hier beschrieben probiert, bin aber nur bis zum Schritt 4h gekommen, weil ich bei mir kein Superduplex in der Struktur finden kann.... Bei den andern Tipp von Zahni bin ich auch gescheitert, weil ich nicht weiß wie mein NIC sich nennt... ich hoffe mir kann einer weiter helfen... Ich würde auch WHS neu installieren , aber da mein WHS kein VGA hat, wüsste ich auch nicht wie das ohne LAN und Lauferk gehen soll. Bei mein WHS handelt es sich im ein HP Data Vault 312 Mfg Possi20:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ich hab deinen Beitrag von dem gekaperten Thread abgetrennt. Fremde Beiträge mit eigenen Problemem zu kapern bringt ausser Unübersichtlichkeit nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 22. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 @Possi20 Da du den anderen Thread bereits gekapert hast, hast du dort sicher auch Posting #2 gelesen, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Possi20 10 Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ja sicherlich, aber wie soll ich das anstellen, wenn ich auf den Server garnicht zugreifen kann?Ich war auch auf den Link und habe das mal mit mein Laptop getestet aber ich wüsste nicht wie das auf den whs gehen soll?:( Und die Festpltte ausgebaut habe ich schon:rolleyes: @ Dr.Melzer Sry ist auch in jeden Forum anders habe ich das Gefühl... die einen Meckern wenn man einen neuen Thread aufmacht und hier das...:( Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 22. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ja sicherlich, aber wie soll ich das anstellen, wenn ich auf den Server garnicht zugreifen kann? Was heißt du kannst nicht zugreifen? Hat der Server keine Tastatur/USB Anschluß? Ich war auch auf den Link und habe das mal mit mein Laptop getestet aber ich wüsste nicht wie das auf den whs gehen soll?:( Wie oder besser was genau hast du mit dem Laptop getestet? Und die Festpltte ausgebaut habe ich schon:rolleyes: Warum einfach wenn es auch kompliziert geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Possi20 10 Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Was heißt du kannst nicht zugreifen? Hat der Server keinen USB Anschluß? Doch hat er! Aber kein VGA oder sonst was! Wie oder besser was genau hast du mit dem Laptop getestet? Ich habe einfach mal Spaßhalber die Reihenfolge von major... eingetippt um nachzuvollziehen was die macht Warum einfach wenn es auch kompliziert geht? ich habe bis jetzt keinen einfacheren weg gefunden als der hier beschrieben wurde, der leider nicht funktioniert!:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 22. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Doch hat er! Gut. Und hast du eine USB Tastatur? Aber kein VGA oder sonst was! Kannst du mir mal erklären, wofür man bei der genannten Vorgehensweise einen VGA Anschluß braucht? Ich habe einfach mal Spaßhalber die Reihenfolge von major... eingetippt um nachzuvollziehen was die macht Und? War das Display dabei ausgeschaltet? ;) ich habe bis jetzt keinen einfacheren weg gefunden als der hier beschrieben wurde, der leider nicht funktioniert!:rolleyes: Was genau funktioniert nicht? PS: Bitte https://www.mcseboard.de/rules.php#nr14 beachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Possi20 10 Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Man man man ich habe dein winken mit den dicken dicken Zaunpfahl verstanden und eine Tastatur angeschloßen an den USB...:D alles perfekt klappt wieder...juhu das war einfach:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 22. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Man man man ich habe dein winken mit den dicken dicken Zaunpfahl verstanden und eine Tastatur angeschloßen an den USB...:D alles perfekt klappt wieder...juhu das war einfach:cool: Siehst du, es geht doch. :) PS: Manchmal reicht ein einfacher Zaunpfahl nicht, da muss man schon mit der chinesischen Mauer winken... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Possi20 10 Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ja da hast du wohl recht...;) Und mit den zitieren verspreche ich auch besserung...;) war nur so aufgeregt gerade Wenn ich noch eine Frage habe neuen Thread oder kannst du mir die hier auch gleich beantworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 22. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Wenn ich noch eine Frage habe neuen Thread oder kannst du mir die hier auch gleich beantworten? Wenn die Frage nicht direkt etwas mit diesem Thema zu hat -> neuer Thread. Im Zweifel für den Angeklagten... äh, für den neuen Thread. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Possi20 10 Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 mh ich fand nicht das es ein doppelposting war, weil es um ein anderes thema ging aber na gut... scheinbar nicht im zweifel für den angeklagten... (neuer Thread):rolleyes::mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Possi20 10 Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 also da stand was von G/bit vollduplex????? Müsste dann eigentlich gehen oder? ich habe das jetzt auf Automatisch eingestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zoni 10 Geschrieben 23. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hi, im Normalfall sind die LAN-Ports (mit Ausnahme von LAN1) der 7390 auf "automatisch erkennen (green mode)" gestellt. Dann arbeiten die Ports nur mit 100 Mbit/s. Umstellen auf "automatisch erkennen (power mode)" behebt das Problem, siehe Fritz!Box 7390 & Gigabit LAN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Possi20 10 Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Danke somit ist auch dieses Problem behoben...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.