sepp 10 Geschrieben 22. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hallo, ich habe auf einem Netbook easypeasy und Windows 7 installiert. Ich habe unter Linux Bilder auf die Windows Partition C:\Bilder gelegt. Das hat reibungslos funktioniert. Irgendwann habe ich dann Windows 7 mal gestartet. Unter Windows wird c:\bilder nicht angezeigt und anschließend auch nicht mehr unter easypeasy ... was ist da passiert? womit kann ich versuchen wieder an die Bilder heranzukommen? Danke und vg seb. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 23. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Du kannst es mit einem der hier gen. Tools probieren: Windows 2000 - FAQ Wenn die Daten wichtig sind, überlass die HDD einem Profi. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 23. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 @Sepp, Hat Windows ein Chkdsk ausgeführt, nachdem diese Linux-Version auf NTFS geschrieben ? Bitte beachten: NTFS-Schreibzugriffe unter Linux sind mit Vorsicht zu genießen. Wie gut das funktioniert, hängt vom verwendeten NTFS-Treiber ab. Da gibt es mehr als einen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.