Possi20 10 Geschrieben 22. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hallo nochmal liebe Gemeinde... also ich habe mir einen HP Data Vault 312 geleistet... soweit bin ich auch ganz zu frieden.... jetzt habe ich beides an meiner FritzBOX 7390 angeschlossen, die ja über Gbit Lan verfügt und musste Feststellen, dass mein Laptop mit Gbit verbunden ist, aber der WHS nicht. Beim Whs habe ich in der Remotedesktopsteuerung nachgesehen bei Netzwerkeigenschaften usw... Dabei hatte ich ja auch ausversehen den NIC deaktiviert, was ich aber schon wieder dank euch hinbekommen habe...;) Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 22. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Beim Whs habe ich in der Remotedesktopsteuerung nachgesehen bei Netzwerkeigenschaften usw... Was ist in den erweiterten Eigenschaften der Netzwerkkarte im Gerätemanager im Feld "Übertragungsrate und Duplexmodus" eingestellt? Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Erst einen fremden Thread kapern und dann Doppelpostings machen. Erst sechs beiträge und schon zielgenau zwei Fettnäpfchen erwischt... Hier geht es weiter: https://www.mcseboard.de/windows-server-forum-78/whs-netzwerk-deaktiviert-173941.html#post1071674 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge