Gunnar2100 10 Geschrieben 23. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Unser Server Windows 2008 R2 stürtzt fast jeden tag einmal ab der ist jetzt ca 2 Monate alt. Das kommt immer als fehlermeldung: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.272.7 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 101 BCP1: 0000000000000019 BCP2: 0000000000000000 BCP3: FFFFF88001FE1180 BCP4: 0000000000000006 OS Version: 6_1_7600 Service Pack: 0_0 Product: 272_2 Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Windows\Minidump\012311-12058-01.dmp C:\Users\Administrator.Firma\AppData\Local\Temp\2\WER-11264816-0.sysdata.xml Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online: Windows 7 Privacy Statement - Microsoft Windows Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline: C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 23. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hast du eine konkrete Frage oder war das nur als allgemeine Information gedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gunnar2100 10 Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Sorry , frage vergessen. Wollte natürlich wissen wie ich rausbekomme warum der Server abstürtz. Vieleicht hat ja jemand von eich eine Idee. Ich werde aus den Informationen leider nicht schlau. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 23. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ist das ein Markengerät? Hersteller? Bezeichnung? Was sagt der Hersteller dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 23. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Nun, wir werden auch aus Deinen Informationen nicht schlau. Du solltest z.B. Schreiben: verendete Hardware (so exakt wie möglich, inkl. Prozessor) Welche Rollen sind installiert und welche Software, die nicht auf der Windows-DVD mitgeliefert wird. Bei MS gibt es einen KB-Artikel, der diesen Stop (CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT) beschreibt. Dort tritt er aber nur unter ganz bestimmten Bedingungen auf. On das bei Dir zutrifft, können wir nciht beurteilen: Stop error message on a Windows Server 2008 R2-based computer that has the Hyper-V role installed and that uses one or more Intel CPUs that are code-named Nehalem: "0x00000101 - CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT" und noch einer: http://support.microsoft.com/kb/2264080/en-us Zitieren Link zu diesem Kommentar
freezooner 10 Geschrieben 23. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hallo, hast Du Dir schonmal das angelegte Dump File angeschaut? Dort werden einige Informationen gelistet, die diesen Fehler verursachen. Hier eine kleine Anleitung zum Öffnen der dmp Files: http://support.microsoft.com /kb/315263/de MfG, Zitieren Link zu diesem Kommentar
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