JoNo 11 Geschrieben 23. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hallo Weiss jemand, wann die 70-680 auf die Änderungen durch Service Pack 1 umgestellt wird? Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
macgla 10 Geschrieben 23. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hallo JoNo, Also ich glaube das dauert noch ein bisschen. Service pack 1 ist ja noch nicht offiziell als finale Version erschienen, sondern nur als Release Candidate. Und wenn es dann erscheint dann dauert es bestimmt auch noch ein wenig bis die Pruefungen das auch beinhalten. MfG macgla Zitieren Link zu diesem Kommentar
freezooner 10 Geschrieben 23. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hallo, da ja im Service Pack 1 für Windows 7 nur alle Updates seit der Veröffentlichung von Windows 7 enthalten sind kann ich mir schlecht vorstellen, das die Bücher und Prüfungen dazu geändert werden. Aber ich würde sagen, wir lassen uns einfach überraschen. MfG, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 @JoNo Oder meinst Du die Umstellung auf R2? Mir ist nämlich soweit nichts darüber bekannt, daß ein Service Pack die Prüfungen verändert haben soll (Außer vielleicht bei Windows NT und das Hinzufügen der Firewall Komponente bei XP). Gruß, THomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoNo 11 Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Oder meinst Du die Umstellung auf R2? Es gibt auch von Win7 ein R2? Wann kommt das raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Es gibt auch von Win7 ein R2? Wer sagt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoNo 11 Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 @carlito: Loki-123 spricht von "Umstellung auf R2", zwei Beiträge über deinem... Zitieren Link zu diesem Kommentar
freezooner 10 Geschrieben 2. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hallo, also um die Verwirrung aus dem Weg zu schaffen. Für Windows 7 wird es kein R2 geben. Jetzt steht erstmal das Service Pack 1 an. Dieses beinhaltet alle Security Updates, die Microsoft seit der Veröffentlichung von Windows 7 veröffentlicht hat. Es werden keine neuen Funktionen frei geschaltet oder installiert. Die Bezeichnung R2 ist eine Erweiterung, die nur bei Server Betriebssystemen zur Geltung kommen. Wie z.B. Windows Server 2008 R2. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 2. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 @carlito: Loki-123 spricht von "Umstellung auf R2", zwei Beiträge über deinem... Schon klar. Loki-123 ging davon aus, dass du evtl. 2008 R2 meinst. Denn wie schon gesagt wurde gibt es weder Windows 7 R2, noch ist es geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 2. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Für Windows 7 wird es kein R2 geben. Jetzt steht erstmal das Service Pack 1 an. Dieses beinhaltet alle Security Updates, die Microsoft seit der Veröffentlichung von Windows 7 veröffentlicht hat. Incl. der veröffentlichten Hotfixe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoNo 11 Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Also, sowas wie JSI Tip 5723. Windows XP SP1 changes the default share permissions. oder kein USB 2.0 trotz SP1? | aus Forum Windows 2000 & XP | wer-weiss-was kommt nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorsEngelbrecht 10 Geschrieben 2. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hallo JoNo, Ich finds ganz toll, wie offen du solche Themen hier zur Sprache bringst. Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Glück für diese Prüfung. Viele Grüsse Dein Torsten Engelbrecht Zitieren Link zu diesem Kommentar
freezooner 10 Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Also, sowas wie JSI Tip 5723. Windows XP SP1 changes the default share permissions. oder kein USB 2.0 trotz SP1? | aus Forum Windows 2000 & XP | wer-weiss-was kommt nicht? Hallo, laut dem Microsoft Dokumenten für das anstehende Service Pack 1 ist in keinster Weise etwas geschrieben, dass Funktionen oder ähnliches hinzugefügt oder geändert werden. Es werden lediglich die Bugs behoben. Mehr nicht. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.