-hannes- 10 Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hallo, habe neulich mal ausversehen in einer Exchange (2007) Best Practice Analyzer Systemdiagnose bei den Fehlern einen einzelnen Fehler ausgeblendet über "Dieses Element für alle Instanzen nicht mehr anzeigen". Leider finde ich nun nirgends eine Option um das eigentlich wichtige Fehlerelement wieder anzeigen zu lassen. Kann mir jemand bitte kurz erklären, wo sich der Schalter hierzu findet? Vielen Dank für die Hilfe. hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ;1071877']Kann mir jemand bitte kurz erklären' date=' wo sich der Schalter hierzu findet?[/quote'] View a report -> Select Report Type: "Other reports" wählen -> Tab "Hidden Items" -> Hidden Item wählen und dort "Show me this item again for all instances" wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-hannes- 10 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 aah, wunderbar. Genau so geht`s. Vielen Dank !! hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.