mhhhkay 10 Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Moin, kann mir hier jemand sagen ob deaktivierte Computerobjekte im SCCM weiter gelistet werden? War jetzt ein paar mal bei mir nicht der Fall und sie tauchen immernoch in verschiedenen Collections auf ... Danke schonmal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorstenM 20 Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 - AD System Discovery ermittelt keine deaktivierten Konten - ConfigMgr "merkt" ansonsten nicht, wenn ein Computerkonto deaktiviert worden ist (erst wenn x Tage kein Discovery-Record mehr kam, wird das Objekt von einem Maintenance Task aus der DB gelöscht) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mhhhkay 10 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich danke dir Torsten aber kann man "x" auch einen Wert zuweisen? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorstenM 20 Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Klar: Delete Aged Discovery Data Task Overview Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.