carlito 10 Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Gerade im MCP Daily Flash: Join hundreds of thousands of IT professionals and developers for a chance to top the leader boards at Are You Certifiable?This quiz show-style game now contains a Windows 7 track. Take a shot at answering a few typical certification exam questions, and compete with friends using the "Share Your Score" feature. Who knows? Maybe you'll learn something new! https://www.microsoft.com/click/areyoucertifiable/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zoni 10 Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Jepp, das ist toll. War da schon lange nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Muffel 11 Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ja das ist mal was schönes. :wink2: Das könnten die viel öfter machen. :jau: Ich habe eben nur mal eine Gast-Runde gespielt. Kann mir mal jemand von den Erfahrenen Prüfungsteilnehmern sagen, ob die Fragen eine realistische Nachbildung der 70-680-Prüfung sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Echt nicht schlecht. Danke dafür :) Leider ist die Zeit ganz schön knapp (bis ich die Antworten in Englisch gelesen und verstanden hab, ist die Zeit schon rum :( ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.