naderalbes 10 Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Wir haben mehrere Filialen ......... Jedes mal wenn wir eine Änderung haben muß ich die Filialen anrufen und das druchgeben. Wie kann ich das mit Net Send realisieren, daß die Filialen es auf einmal gleichzeitig erhalten ? Bin neu in dem Forum. Würde mich freuen auf Ihre Antwort. Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Hi, falls deine Filialen alle in einer Domaene sind.. Kannst du mit "net send /domain:[domänennamen] [nachricht] eine Nachricht an die gesamt Domäne schreiben Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
naderalbes 10 Geschrieben 9. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Das heißt ich muß erst eine VPN Verbindung machen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Scheint als wären deine Standorte voneinander getrennt. Eine Verbindung solltest du natürlich haben. Kannst dich auch per RAS einwählen.. Hauptsache eine Verbindung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
naderalbes 10 Geschrieben 9. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Wir haben in der Zentrale eine Standleitung und in Filialen ADSL bzw. XDSL . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.