zille67 10 Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Moin,moin, ich habe da mal ein Problem. Im Netzwerk eines SBS2008 habe ich eine TK-Anlage Aastra Opencom X320. Diese liefert einen Tapi (TSP) für 64Bit mit. Diesen habe ich nun auf dem Server installiert kann aber den telefinieserver in der mmc nicht aktivieren. Ich setze den Haken bei aktivieren und drücke ok- dann gibt mir der Server die Meldung " Kein Anruf zur Verfügung" was auch immer ddiese Meldung soll. Von Microsoft gibt es dazu eine Beschreibung : Melden Sie sich auf der Domänencontroller, der Windows Server 2008 ausgeführt wird, indem ein Benutzerkonto, das den Anmeldeinformationen des Domänenadministrators hat. Klicken Sie auf Start , klicken Sie auf Ausführen , geben Sie ldp.exe und klicken Sie dann auf OK . Im Menü Verbindung klicken Sie auf Verbinden , und drücken Sie dann die EINGABETASTE, um mithilfe der Standardoptionen verbinden. Im Menü Verbindung klicken Sie auf binden , und drücken Sie dann die EINGABETASTE, um binden, indem die Standardoptionen. Im Menü Ansicht klicken Sie auf Struktur , und drücken Sie dann die EINGABETASTE, um die Strukturansicht der Domäne anzuzeigen. Klicken Sie im Navigationsbereich erweitern Sie den Eintrag, und doppelklicken Sie dann auf den Domänencontroller. Die Liste der Domänencontroller mit der Maustaste Computers, fungiert sowohl als dem Domänencontroller und wie der Telefonieserver zeigen Sie auf Erweitert , klicken Sie auf Sicherheitsbeschreibung , und klicken Sie dann auf OK . Klicken Sie in der DACL -Liste auf einen beliebigen Eintrag, und klicken Sie dann auf ACE hinzufügen . Klicken Sie im Vertrauensnehmer Geben Sie NT AUTHORITY\Network- und aktivieren Sie dann die folgenden Kontrollkästchen im Bereich Access Mask : Lesen-Eigenschaft Berechtigungen Lesen Erstellen untergeordneter Löschen von untergeordneten Klicken Sie auf OK . Klicken Sie auf Aktualisieren . Klicken Sie im Menü Verbindung auf Beenden Ist schon mal eine geile Übersetzung aber gut ich habe es durchgeführt. Leider ohne Erfolg .. die Meldung bleibt und ich bekomme den Telefonieserver nicht aktiviert. Hat jemand schon mal ein ähnliches Probem gehabt ? Bin dankbar für jeden Hinweis Gruß Zille Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.