Jan-34 10 Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hallo Leute , hab dam mal n kleines Problem. Ich hab n Server 2003R2. Dort musste ich das Board wechsel. Der wechsel hat gut geklapt Server fuhr hoch u.s.w. . Das Problem is die Netzwerkkarte, wenn ich die IP vom Server geben will. Kommte ne meldung das diese schon an eine andere Netzwerkkarte vergeben sei und diese Netzwerkkarte Virtuell sei. Hat jemand ne Ahnung wie ich das weg bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hallo. Hat jemand ne Ahnung wie ich das weg bekomme? Ja, dieser gute Mann ;) - Cluadmin.de: Windows Cluster Blog Hidden or Ghosted Network Adapter LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hallo Leute , hab dam mal n kleines Problem. Ich hab n Server 2003R2. Dort musste ich das Board wechsel. Der wechsel hat gut geklapt Server fuhr hoch u.s.w. . Das Problem is die Netzwerkkarte, wenn ich die IP vom Server geben will. Kommte ne meldung das diese schon an eine andere Netzwerkkarte vergeben sei und diese Netzwerkkarte Virtuell sei. Hat jemand ne Ahnung wie ich das weg bekomme? Ja, man klickt auf nein und fertig, oder versteh ich dich falsch? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hat jemand ne Ahnung wie ich das weg bekomme? Device Manager does not display devices that are not connected to the Windows XP-based computer (Gilt auch für 2003). Darüber die nicht mehr vorhandene NIC löschen und dann wie gewohnt der vorhandenen NIC die korrekte IP-Konfiguration geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jan-34 10 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Danke aber das funzzt nicht bei mir sind keine ausgegrauten einträge und schon garnich son Menü Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Danke aber das funzzt nicht bei mir sind keine ausgegrauten einträge und schon garnich son Menü Hast du es exakt so gemacht wie in den Artikeln beschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hallo, Hat jemand ne Ahnung wie ich das weg bekomme? wie gut kennst du dich mit Servern aus und der Registry ? Ehrliche Antwort ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jan-34 10 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ja genau so , das einzige was grau ist nennt sich ' Nicht-PnP-Treiber' mit grauen rechtecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ja genau so , das einzige was grau ist nennt sich ' Nicht-PnP-Treiber' mit grauen rechtecken. Beschreib bitte mal, was genau du in welcher Reihenfolge gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jan-34 10 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 als erstes cmd dann set devmgr_show_nonpresent_devices=1 danach start devmgmt.msc da ging dann der Gerätemanager dann unter ansicht ausgeblendet Geräte anzeigen und da war nichts.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 als erstes cmddann set devmgr_show_nonpresent_devices=1 danach start devmgmt.msc da ging dann der Gerätemanager dann unter ansicht ausgeblendet Geräte anzeigen und da war nichts.... In der Kategorie "Netzwerkadapter"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jan-34 10 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 na ja ich kann einen aufsetzen registrie hab ich schon versucht den adapter den ich löschen möchte lässt er mich nicht. das is das problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jan-34 10 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Netzwerkadapter is alles Grün Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Beantwortest du mal meine Frage dann schreibe ich dir die Lösung hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Netzwerkadapter is alles Grün Dann probier es mal so: Error message when you try to set an IP address on a network adapter -> Method 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.