XP-Fan 220 Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo, wenn du das gemacht hast was ich geschrieben habe hast du nichts zu erwarten, wenn nicht merkst du es bald, sehr bald. Prüfe zur Vorsicht mal die Datenbanken und den DC mittels dcdiag. Ansonsten warte ich noch auf mein Popcorn ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jan-34 10 Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Popcorn.....nich um die zeit...die Figur!!! Also hab grad noch alte Via Software runtergeworfen ...starten tut erschon mal. Datenbanken werd ich spätestens morgen um7 merken wenn mein tele klingen und aufgeregte damen dran sind.... ick hoffe did geht alle gut. Ach übrigens ick bin der vom letzten Freitag mit dem ASUS Board.was nur 2.89 GB erkannt hat. jetzt is das neue drin und win2003 erkennt im GeräteManager sage und schreibe 4,00 GB.....is mir nich ganz verständlich weil 32bit...aber gut wenns da steht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jan-34 10 Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Also hab jetzt grad noch malö die Registrie nach meiner IP durchforstet NameServerListe hatte ich vorhin auch gelöscht den eintrag hat er wieder gesetzt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.