MäD 10 Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 ich grüsse euch liebe boardmitglieder :) Totale Mondfinsternis in der Nacht vom 8. auf den 9. November 2003 hier in der schweiz kann heute nacht eine Mondfinsternis erlebt werden...sieht voll genial aus..:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Hab mir die Mondfinsternis nicht angesehen, da ich viel zu müde war und schon vorm Fernseher eingeschlafen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cdis 10 Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Ich hab zwar auch davon gehört und wollte mir das Schauspiel ansehen, bin dann aber doch auf der Couch eingeschlafen und wurde erst wieder wach, als es schon vorbei war. :( Na ja, ist ja, glaube ich, auch nicht so selten wie eine Sonnenfinsternis ... oder? Gruß cdis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.