NeMiX 76 Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo, ich hab mir bei der letzten Second Shot Aktion einen Voucher für 3 Prüfungen geholt und diese mittlerweile verbraten. Da ich zeitnah meinen SA machen wollte, wäre es schön wenn meine Firma etwas einsparen könnte und ich entspannter an die Prüfungen gehe, da ich weiß das der 2. Versuch kostenlos ist. Weiß zufällig jemand ob von MS da etwas in der Pipeline ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Es gibt bereits einen recht umfangreichen und aktuellen Thread zu diesem Thema: https://www.mcseboard.de/ms-zertifizierungen-pruefungen-33/kehrt-zurueck-second-shot-138435.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Sorry habe den übersehen. Kann geclosed werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.