BRIX 10 Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Wo kann ich mir den gesamten Baum der Active Directory Struktur anzeigen lassen??? Gibt es ein Tool, oder liegt dieser in einem Ordner den ich um diese Uhrzeit nicht finde??? *grummel* Gruß BRIX *der suchende und gleich ins bett gehende* Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 mir fällt dazu im moment nur visio oder project server ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 9. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Jo, in Visio kein Problem.... aber irgendwo muss doch der gesamte AD anzusehen sein??? Wenn ich Verwaltung anschaue, kann ich immer nur ein Fenster öffnen.... AD Benutzer, AD ... usw.... ich will aber alles sehen! Gruß BRIX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Timm 10 Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Ich kenne mich noch gar nicht so aus mit AD etc. würde mal gerne irgendwelche Informationsquellen durchstöbern um mich mal etwas schlau zu machen. Ist ja von echtem Nutzen wenn man davon ein wenig Ahnung hat, also wer einige nützliche Links kennt, wäre dankbar für. Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolf1re 10 Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 start --> ausführen --> mmc --> snapin hinzufügen/entfernen --> AD auswählen Viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar