Ammador 10 Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo NG, ich habe das halbe Netz abgesucht, leider bekomme ich keine Antwort, jedenfalls keine die ich begreife. Also ich habe eine DC Windows Server 2008 R2 und darauf möchte ich die Richtlinien bearbeiten, ob es die domain default oder die lokale GPO ist, ist egal, alles ist abgegraut. Die Funtionsebene ist auf 2008. Ich habe es als Administrator versucht mit rechter Maustaste lokale GPO als Admin ausführen, nichts. Was mache ich falsch? Wo kann ich suchen? Bitte eine Antwort die man nachvollziehen kann. Danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Evtl. ist ja das Benutzerprofil defekt. Ist der Server Mitglied in einer Domain? Ist es ein DC? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Also ich habe eine DC Windows Server 2008 R2 und darauf möchte ich die Richtlinien bearbeiten, ... Ist der Server Mitglied in einer Domain? Ist es ein DC? Ähm ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ammador 10 Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 @ Sunny61 Danke für deine schnelle Antwort. Ja, er ist DC, ich habe es auch mit einen Benutzer den ich zum Domän Admin gemacht habe versucht, klappt auch nicht, denke das es eine Sperre von Windows ist. Kenne den Schalter zum lösen nicht. Habe eine zweite Maschine aufgesetzt und da ist es auch so ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 @Ammador Zeig mal einen Screenshot von gpmc.msc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ähm ... Grmpf. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ja, er ist DC, ich habe es auch mit einen Benutzer den ich zum Domän Admin gemacht habe versucht, klappt auch nicht, denke das es eine Sperre von Windows ist. Kenne den Schalter zum lösen nicht. Habe eine zweite Maschine aufgesetzt und da ist es auch so ! Gibts denn Fehlermeldungen im Eventlog? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.