mcpuser 11 Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo zusammen, System Windows Server 2003 Dienst DFS. Habe Quoats auf Ordner gelegt funktioniert auch ohne Probleme. Es geht nun um Benachrichtigung. Email und Eventlog sind konfiguriert funktioniert auch. Jetzt ist aber das Problem wenn die Grenze erreicht wird Mail und Eventlog ausgeführt werden, Ordner wird bereinigt und läuft wieder voll kein Eventlog Eintrag oder Mail kommt. Kann ich das konfigurieren? Gruß Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Jetzt ist aber das Problem wenn die Grenze erreicht wird Mail und Eventlog ausgeführt werden, Ordner wird bereinigt und läuft wieder voll kein Eventlog Eintrag oder Mail kommt. Kann ich das konfigurieren? Ja. Siehe How to use File Server Resource Manager (FSRM) to configure the notification feature for File Screening Management in Windows Server 2003 R2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcpuser 11 Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Ja genau das habe ich gesucht. Perfekt. Problem gelöst Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Bitte. Und danke für die Rückmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.