stonson25 11 Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo Leute, noch ein kleines Outlook Problem. Ein Admin vor Ort hat mich verständigt das sich Kalender untereinander synchronisieren. D.h. wir haben einen öffentlichen Ordner und darin 2 Kalender. Die Einträge die im Jänner gemacht wurden scheinen auf beiden Kalender auf.? Meine Frage: Gibt es eine Funktion die Kalender untereinander synchronisiert? Ich bin der Meinung das dem User evtl. ein Drag- und Drop-Fehler passiert sein könnte. Wie ist eure Meinung? Danke im Voraus für eure Ratschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo. Gibt es eine Funktion die Kalender untereinander synchronisiert? Das kann dezidiert mit nein beantwortet werden. Das ist nämlich genau die Funktion, um die immer wieder nachgefragt wird ;) Ich bin der Meinung das dem User evtl. ein Drag- und Drop-Fehler passiert sein könnte. Das wäre auf jeden Fall vorstellbar. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Danke Günther, du hast mir wie immer geholfen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Bitte, gerne geschehen :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.