clone 10 Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 ich hab mir denn Funk-Router DI-624+ von D-Link gekauf mir die bedinungsanleitung durchgelesen und wollte mal auf das Routermenü zugraiffen da schon das erste prob ich geb das Standartpassword ein geht aber nicht ins menü kann mir da jemand weiterhelfen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
clone 10 Geschrieben 9. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 und dann hab ich noch ein schönes problem ich hab für denn Funk-router eine PCi-karte die wird aber nicht erkannt warum ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von clone und dann hab ich noch ein schönes problem ich hab für denn Funk-router eine PCi-karte die wird aber nicht erkannt warum ??? Wie wird nicht erkannt? Erscheint die Karte im Gerätemanager als ein gelbes Fragezeichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Ist der Router neu oder von Ebay ? Wenn von Ebay dann resette ihn mal. Hinten ist ein kleiner Knopf zum drücken, mit Bleistift am besten versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cdis 10 Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Ist das vielleicht wieder eine von den Karten, für welche zuerst die Treibersoftware installiert werden muß, ehe sie installiert werden darf? Wie stellt sich das Problem denn genau dar? - Bekommst Du Fehlermeldungen angezeigt - Was steht im Eventlog - Was zeigt der Gerätemanager an by the way ... hast Du daran gedacht, daß der Router ggf. per Webinterface unter Angabe einer Portadresse angesprochen werden muß und, daß ggf. noch eine weitere Applikation zur Treibersoftware gehört, in welcher das Passwort funktioniert? Ich hab soetwas bei einem Printserver erlebt. Dort ging das mit dem Webinterface erst, nachdem ich dem Ding per Command mitgeteilt habe, daß es sich jetzt im Netz befindet und doch bitteschön auf Konfig-Anfragen per Webinterface reagieren möge. :rolleyes: Hat mich anfangs auch ziemlich Nerven gekostet, aber ein nochmaliges intensives Studium der Bedienungsanleitung half dann schließlich doch weiter. Vielleicht hast ja auch Du etwas überlesen? Gruß cdis Zitieren Link zu diesem Kommentar
clone 10 Geschrieben 9. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Necron: also zur festplatte die erkennt sie garnicht die steht nirgends drin Bronto2k :und zum Router der is neu nich von Ebay cdis: Also ich habs halt über denn Iexplorer probiert das steht auch im handbuch geb halt das standartpassword ein admin aber kommt halt gleich wieder das eingabefeld fürs password Zitieren Link zu diesem Kommentar
clone 10 Geschrieben 9. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 achso und das ist so ne kaste wo man denn treiber zuerst installiernen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Sicher das du beim ersten mal ein Passwort eingeben musst ? Kenne das nicht so von D-Link, User ist Admin, dann erst kann man Passwort ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
clone 10 Geschrieben 9. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 also im handbuch steht das man das passwordfeld freilassen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar
cdis 10 Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Na also, da haben wir doch schon das Problem! Du sollst gar kein Paßwort eingeben ... dann ist doch klar, daß Du bei Eingabe eines solchen in einen Fehler rennst!? Gruß cdis Zitieren Link zu diesem Kommentar
clone 10 Geschrieben 9. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 das passworfeld lass ich auch frei nur benutzername geb ich ein Zitieren Link zu diesem Kommentar
cdis 10 Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von clone ich hab mir denn Funk-Router DI-624+ von D-Link gekauf mir die bedinungsanleitung durchgelesen und wollte mal auf das Routermenü zugraiffen da schon das erste prob ich geb das Standartpassword ein geht aber nicht ins menü kann mir da jemand weiterhelfen ??? Aha, da sagtest Du Anfangs was anderes! Hmmmm, im Augenblich fällt mir da auch nichts mehr zu ein. Mal sehen, was die anderen dazu sagen. Gruß cdis Zitieren Link zu diesem Kommentar
clone 10 Geschrieben 9. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 shit ich mein denn benutzernamen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Solange das Gerät neu ist, würde ich mich immer an den Hersteller wenden: http://support.dlink.de/solution/sslogin.asp http://www.d-link.de/service/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Schon mal resetet ? Kannst ja nix falsch machen bzw. löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.