cblnf 10 Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Moin zusammen, wir haben hier ein neues Notebook bekommen, auf dem MS Office 2010 vorinstalliert ist. Wir haben einen Volumenlizenzvertrag, in dem auch noch genügend Lizenzen frei sind. Auf dem Gerät soll Office 2010 Standard eingesetzt werden. Wenn ich nun den gültigen MAK-Key eingebe (Wir haben noch keinen eigenen KMS), sagt mir das Office, dass es sicvh nicht um einen gültigen Key handelt. Nur zuim Verständnis: Kann ich MAK-Keys auf den vorinstallierten Officeversionen einsetzen, oder muss ich die Vorinstallation entfernen, und das Setup, welches ich mir bei Microsoft über unsere Lizenzseite heruntergeladen habe, installieren? Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Verwende den Datenräger von der MS Lizenzseite. Teilweise verwenden die vorinstallierten Office-Versionen auch "Klick und los" (brrrh), das auch einer sepziellen Version von APP-V beruht. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
cblnf 10 Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 OK, habe ich mir gedacht, wollte mich nur rückversichern... Danke Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.