JoNo 11 Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo Ich hab jetzt schon zweimal den XP-Mode neu installiert, jedesmal fällt er mir beim WGA-Test ( Originalversion von Windows: Häufig gestellte Fragen - Microsoft Windows ) durch. Wie behebt man das? Mein Arbeitgeber ist ne Behörde und da ist der blosse Eindruck einer Unterlizenzierung nicht gewünscht. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ja und ? Steht irgendwo, dass man beim XP-Mode einen WGA-Test machen soll ? Zumal der für den Unternehmenseinsatz in einer Domäne eh nicht geeignet ist -> MED-V Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich hab jetzt schon zweimal den XP-Mode neu installiert, jedesmal fällt er mir beim WGA-Test ( Originalversion von Windows: Häufig gestellte Fragen - Microsoft Windows ) durch. Wie behebt man das? Man benutzt den WSUS auch für die virtuellen Maschinen. Achtung! Bei dem XP-Mode enthaltene XP-Maschine hat eine SUSClientID, wenn Du also mehrere davon hast oder einsetzen willst, dann solltest Du diesen Artikel abarbeiten: A Windows 2000-based, Windows Server 2003-based, or Windows XP-based computer that was set up by using a Windows 2000, Windows Server 2003, or Windows XP image does not appear in the WSUS console Mein Arbeitgeber ist ne Behörde und da ist der blosse Eindruck einer Unterlizenzierung nicht gewünscht. Hast Du denn eine gültige Lizenz? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.