Jump to content

Abspielen von Blu-Ray


sakoti
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein sehr seltsames Problem mit dem Abspielen von einer Blu-Ray am Notebook.

 

Ich habe folgendes Notebook:

Asus X72JR-TY255V 43,9 cm Notebook braun: Amazon.de: Computer & Zubehör

 

Ich konnte die komplette Blu-Ray "Vincent will Meer" ohne Probleme abspielen.

 

Die Blu-Ray "Duell der Magier" macht Mucken. Ich dachte an einen Defekt und habe mir einen Ersatz schicke lassen. Habe die Scheibe in einem Blu-Ray Player getestet, um sicher zu gehen, dass sie funktioniert. Am Notebook mit PowerDVD kann ich Trailer ansehen, komme aber nicht ins Hauptmenü, um den Film zu starten, Bildschirm bleibt schwarz.

 

Es kommt auch eine Meldung, wonach die Maus bei dieser Blu-Ray nicht geht, was aber nicht der Fall ist. Habe auch Windows Media Player, VLC, Real, Quicktime, etc. versucht. Leider kein Erfolg.

 

Hat jemand eine Idee???

Link zu diesem Kommentar

Na, dann ist Dein Blu-Ray Player auf den neusten Software-Stand.

 

Der Kopierschutz auf Blu-Ray's ist nicht mit DVD's verleichbar.

bei eineigen Varianten erfolgt die Entschlüsselung in eine Java-Umgebung.

Probiere die neuste Version von Power-DVD aus:

 

Der beste Blu-ray Software Player für HD-Video & DVD ? PowerDVD 10

 

Dort gibt es auch Testversionen.

Link zu diesem Kommentar
Ein Update für die bei mir installierte PowerDVD Verson 9 führte zum Erfolg.

 

Ärgerlich ist nur, dass sich die Version nicht kostenfrei auf Version 10 updaten lässt ...

 

Sag mal hat dich Zahni nicht wieter oben gefragt ob du die neueste Version von Power DVD hast?

 

Hast du die Frage nicht mit "Ja" beantwortet?

 

Und jetzt kommst du uns damit dass du eine alte Version drauf hast?

 

Bitte in Zukunft sofort mit solchen Infos rausrücken! Wir können nicht hellsehen und haben genug zu tun auch ohne dass uns jemand unnötige arbeit damit macht dass er uns mit Fehlinformationen beliefert!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...