Flex_brau 10 Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 hallo, kann mir bitte jemand diese frage beantworten: wir bekommen nächste woche zwei neue server, mit je zwei LWL netzwerkkarte. die erste netzwerkkarte wird am switsch des netzwerkes angesteckt. die zweite karte soll eine direkt verbindung zum anderen server sein. meine frage: kann ich die zwei LWL netzwerkkarten direkt mit einem LWL kabel verbinden, oder brauche ich einen switch dazwischen? wenn beide möglichkeiten gehen, bitte um info welche besser ist. mfg flex Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolf1re 10 Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Es gehen Beide Möglichkeiten , kostengünstiger ist natuerlich die ohne Switch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Hi, LWL Connect besteht immer aus zwei Fasern. Eine Sendende und eine Empfangende. Du musst nur darauf achten, dass die sendende Faser des Einen in die empfangende des anderen eingesteckt wird und umgekehrt. Ähnlich wie Cross over. Dann funtzt das auch Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flex_brau 10 Geschrieben 10. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 hallo, danke für die info. mfg flex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.