memob1986 10 Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hallo an alle, ich habe versucht zu verstehen, ob es Sinnvoll ist das Update zu genehmigen im WSUS. Habe auch schon gegoogelt, aber ich verstehe es nicht. Kann mir jemand in einfachen Worten erklären, was das bringt mit dem Update..und was es für folgen hat wenn ich es verteile? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hm, ist das nicht ausreichend ? A new CWDIllegalInDllSearch registry entry is available to control the DLL search path algorithm Hintergrund: Microsoft warnt vor DLL-Lücke in Anwendungen | heise Security Zitieren Link zu diesem Kommentar
memob1986 10 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Was ich nicht verstehe ist. Wenn ich das Update genehmige, hat es Auswirkungen auf den Clients ist bzw. die Software die auf den Clients ist? Muss ich was über die Gruppenrichtlinien einstellen, damit das Update "wirkt"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.