Tatja 13 Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hallo, kann ich bei XP einstellen, das alle Updates automatisch heruntergeladen *und* dann auch automatisch installiert werden *ohne* das der Benutzer auf den Button "Neue Updates sind verfügbar" klicken muss? Mit den Systemrichtlinien habe ich es versucht: Computerkonfiguration - Administrative Vorlagen - Windows Komponenten - Update: automatische Updates sofort installieren (aktiviert) Auch habe ich den Knopf "Updates beim Runterfahren aut. installieren" nicht. Ich würde die PC in unserem Computerraum am liebsten so ***ensicher wie möglich konfigurieren ohne immer darauf achten zu müssen wo noch Updates fehlen... Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 kann ich bei XP einstellen, das alle Updates automatisch heruntergeladen *und* dann auch automatisch installiert werden *ohne* das der Benutzer auf den Button "Neue Updates sind verfügbar" klicken muss? Ja, das geht. Schau dir die zweite Benutzereinstellung aus dieser Beispiel GPO an: http://www.wsus.de/images/WSUSGPO.png Ich würde die PC in unserem Computerraum am liebsten so ***ensicher wie möglich konfigurieren ohne immer darauf achten zu müssen wo noch Updates fehlen... Mit Hilfe des WSUS geht das ganz wunderbar zentral. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.