chris.foerster 10 Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hallo Leute, ich hatte ja in dem Thema Probleme mit der Verteilung von Updates im Zusammenhang mit Features und Rollen per Unattend.XML. Leider besteht das Problem weiterhin und ich frage mich jetzt welches denn das Bestpractiseverfahren bei der Verteilung von Updates ist. Sollte man die Updates per DISM in die Install.WIM blasen, oder die Updates per Unattend.xml (in die ungepatchte WIM) installieren? Mir geht es unter anderem auch um die IE8 Installation, die ich schon sehr gerne vor allem andere Installiert hätte. Auch wäre mir ein evtl. Zeitvorteil der unterschiedlichen Deploymentarten wichtig. Würde mich über Antworten oder Anregungen freuen. Christian Förster Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris.foerster 10 Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 So ungewöhnlich die Frage, dass keine eine Meinung hat? Früher gabs halt Slipstream, aber wie macht man das in WIM-Zeiten? Wirklich alles nachpatchen? Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.