bits 10 Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) Hi zusammen :D Auch ich mach mal Fehler. ;) Ich habe versucht mittels einem SystemSnapshot USB Treiber einer HP USB 2.0 Dockinstation mittels Distribution Tool zu verteilen. Anscheinend, wurden da nun andere Treiber zerschossen die der Erkennung und Installation von zb. USB Tastaturen und Mäuse sowie USB Sticks dienen. Die Fehlermeldung die kommt ist immer ."Fehler bei der Installation ..... " . sfc /scannow wäre meine Idee? Oder soll ich die INFCONF.1 Datei löschen? Ich muss das Problem beheben, da ich diesen Rechner nicht neu installieren darf. :rolleyes: Grüsse Bits bearbeitet 27. Januar 2011 von bits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superpeppi 10 Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 INFCONF zu löschen wäre meine erste Idee um das Problem zu lösen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 :) Werd mal das testen.. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.