mave28 10 Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hallo zusammen, ich habe folgende Fragestellung: Ich habe einen Laptop mit Windows XP SP3. Dieser ist Domänenmiglied und bezieht seine IP-Adresse über unseren DHCP-Server. Ich möchte jetzt sicherstellen, dass sich dieser Client nur an unseren DHCP-Server wenden kann, um eine IP zu bekommen. Sobald er in einen Fremdnetz steckt, soll er keine IP zugewiesen bekommen. Lässt sich das über Boardmittel regeln (z.B. mit NAP) oder gibt es dafür Extra-Software? Die Server in der Domäne laufen unter Windows Server 2008. Vielen Dank für Eure Tipps (Aber nur ernst gemeinte Hinweise, keine Kommentare, das das Design doof ist oder blah blah balh)! Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 mave, ich sagte es ist Schluss :suspect: Dein nächstes Post zu dem Thema werde ich kommentarlos löschen! Merke: Nie Leuten ans Bein pinkeln, deren Hilfe man benötigt Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge